Donnerstag, 25. Mai 2017

Gemeinsam lesen #42







N'abend :)Mit Verspätung, aber ich wollte den Beitrag trotzdem noch machen. 



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Neu angefangen habe ich das hier und bin mittlerweile auf 272.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Okay, Schule.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das ich positiv überrascht bin *zugebe*
Am Wochenende habe ich 'Wir waren hier' gelesen und mit der Protagonistin kam ich gar nicht klar. Aber Lisa mag ich. Auch wenn das ein oder andere ein ganz klein wenig überzogen ist. Es gefällt mir :) So viel habe ich ja nicht mehr. Doch ich möchte das Buch mal im Regal stehen haben UND alle drei lesen. Kommt bei mir im Augenblick nicht so oft vor bei Jugendbüchern. Das spricht für die Autorin und die einfache Sprache des Buches.

4. Wie viele Seiten lest ihr im Durchschnitt im Monat?
Das ist sehr unterschiedlich. Die Bücheranzahl selbst variiert zwischen 9 und 15. Ebenso die Seitenanzahl. Manchmal sind es nur 2000 Seiten, dann mal 6000. Es kommt halt auch auf die Dicke des Buches an. Das sollte man nicht vergessen. Durchschnitt sind im Normalfall 3000 Seiten.
Aber es kommt auch nicht auf die Menge an. Sondern darauf tolle Geschichten zu entdecken. Oder sehr ihr das anders?


Und wie ist das bei euch so? Viele oder eher wenig Seiten als Durchschnitt? (Ja ich weiß, dass ist relativ ;) ) Lasst es mich wissen.
Gute Nacht

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen