Dienstag, 9. Mai 2017

Leseliste Mai'17

Hallo ihr Lieben J
Hier habe ich meine Leseliste für diesen Monat  für euch. Es ist recht durchwachsen und zwei, drei der Bücher dürftet ihr vom letzten Mal kennen. Bei mir war so viel los, dass ich sie einfach mit in den neuen Monat genommen habe. Und ja... ich weiß die Liste ist reichlich spät... tschuldigung




Die Festung am Rhein – Maria W. Peter
Die Rosenfrauen – Christina Caboni
Die Nacht von Granada – Brigitte Riebe
Die Königin der Schatten, Verflucht – Erika Johanson
Die Bastardtochter – Petra Schier
Gemmas Visionen – Libba Bray
Das Haus in der Löwengasse – Petra Schier
Der Lilienpakt – Corina Bomann
Die Legion des Raben – Maria W. Peter
Das Juwel, die weiße Rose – Amy Ewing
Mansfield Park – Jane Austen
Magistical – Anne Flinn
der Wächter - Dark Shadow 
die drei ??? und der gestohlene Preis - Alfred Hitchcock
das Leben der Habsburger - Dietmar Pieper

Ich hoffe ein paar davon zu schaffen und nicht wieder zu weit abzustreifen *ggg* Wir sehen uns Anfang Juni wieder. Macht es gut.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen