Montag, 5. Juni 2017

[FF] Deutscher Follow Friday #34



Ich wünsche einen schönen Montag Abend ;)

Asche auf mein Haupt, als ich gerade gesehen habe, wann ich das letzte Mal mit einem Beitrag dabei war.... *mich schäme* Irgendwie ist der unter meinem Radar gewandert. Oder ich war einfach vom normalen Leben abgelenkt. Das könnte natürlich auch sein *leicht huste*

Doch die letzte Frage möchte ich unbedingt beantworten. Denn es passt sehr gut zu einem Satz aus meinem Monatsrückblick und ein wenig muss ich ja schon angeben.
Genug gequatscht. Dann mal fix zur Frage:


Dein Highlight im Mai 2017?



Ich hatte im Mai sogar zwei ^^
Nämlich die zwei Herrschaften, dessen Cover ihr sehen könnt.
Auf den Roman von Elizabeth Fremantle habe ich mich gewaltig gefreut. Es war so ein Hammer schönes Buch!!!
Endlich wieder eine starke Frau, die sich unbemerkt gegen Elizabeth I. zur Wehr setzt. Ich habe das Buch so dermaßen genossen, dass ich es gar nicht alles schreiben kann. Die Rezension folgt morgen oder Mittwoch. Dann werdet ihr wissen was ich meine :)

'Die Fliederinsel' ist das neuste Buch der Autorin und in meinen Augen bisher ihr bestes. Ich kann das sagen, schließlich stehen alle gelesen hier in meinen Regalen. Die Story war so intensiv, schrecklich und schön zugleich. Geschichtlich gibt es jede Menge zu erfahren und wenn ihr meine Worte hören wollt: Lasst euch den Weg nach Fynen zur Zeit des zweiten Weltkrieges nicht entgehen! Dahinter steckt eine sehr schöne, aber auch schmerzvolle Geschichte.


Beide Bücher haben von mir volle 5 Flocken bekommen. Denn ich hatte nichts zu beanstanden. Die zwei Bücher werden es auch auf meine Liste Ende des Jahres für meine Highlights schaffen. Beide werden dabei sein, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.


Auch wenn der Beitrag so spät war wünsche ich euch dafür einen tollen Start in die Woche nach dem langen Wochenende - und ja ich weiß manche haben noch Ferien ;)
Vielleicht sieht man sich ja am Freitag wieder.

Nächtliche Grüße

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen