Dienstag, 27. Juni 2017

Gemeinsam lesen #46



Guten Abend ihr Lieben :)

Es ist noch Dienstag. Man wie schnell die Zeit vergeht. Manchmal frag ich mich wo sie geblieben ist. Ich denke ihr könnt mir da auch nicht weiter helfen. Scheint als wenn diese Einheit namens Zeit es echt eilig hat *kicher*
Doch schnell weiter zu den Fragen.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Dieses hier. Ich bin auf Seite 150 ^^




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Unter dem strahlend blauen Himmel konnte man schon von weitem die Hauptstadt von Kastilien sehen.

3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das die Geschichte wirklich traurig ist. Ja irgendwie muss man auch lachen. Doch genau genommen ist es einfach eine Schande wie die meisten über Dolores denken und reden. Als kleinwüchsiger Mensch hat man es wirklich nicht leicht. Und gerade darum bewundere ich sie um ihren Charakter und ihr Zähne aufeinander beißen.

4. Buchblog-Elite. Gibt es sowas? Zählst du dich dazu bzw. wie stehst du dazu?
Ich bin mir sicher das es so was gibt. Aber warum?
Wir machen das hier alle zum Spaß, jeder von uns hat einen anderen Geschmack und da ich eh noch sehr jung in dem Bereich bin zähle ich mich nicht zu einer 'Elite'. die Formulierung gefällt mir auch nicht wirklich. Wir sind alle Leseratten oder -mäuse und wollen anderen daran teil haben.
Ich habe Blogs die ich bevorzuge ja, aber das liegt nicht daran das diese besser aufgebaut sind oder so was. Nein. Sondern an meinem Geschmack. Ganz einfach.


So und jetzt wünsche ich euch eine gute Nacht. Schlaft gut und bis nächste Woche.

Gruß
Flocke ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen