Mittwoch, 19. Juli 2017

Gemeinsam lesen #49



Hallo zusammen :)

Ja es ist Mittwoch und das schon der zweite Beitrag den ich euch verspätet hochlade. Das doofe RL hat mich die letzten beiden Tage kaum an den PC gelassen. So hatte ich leider keine Zeit euch was hoch zu laden. Doch das hole ich ja gerade nach. Darum husch ich schnell zu den üblichen Verdächtigen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Das ist eins davon. Geschafft habe ich es bisher zu Seite 84.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Doch sie beide wussten, dass sie damit Freundschaft geschlossen hatten.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das Buch überrascht mich positiv. Ich mag Abby und bin sehr gespannt wie es weiter geht. Wirklich gelesen hatte ich noch kein Buch des Autoren, aber bei der Geschichte geht das hier richtig gut. Mal gucken wie lange ich noch an dem Buch lese ^^


4. Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt?
Oh da gibt es die ein oder andere Person. Wer da aber ein besonderes Händchen für hat ist ein guter Freund von mir. Ich bezeichne ihn auch sehr gerne als meinen großen Bruder. Was passt, da meine Geschwister jünger sind als ich.
Überraschend ist es nur zum Teil. Er hat mich mal nach einer kleinen Liste gefragt von Büchern die ich haben möchte (Von den Titeln lasse ich dann auch die Finger). Na und immer wenn ich an nichts böses denke klingelt es und Hermes oder DHL steht mit einem Paket vor der Tür obwohl ich nichts erwartet habe. Dann war es zu 100 % er ^^
Ihm macht es Freude, ich quietsche mir hier einen ab und mein SuB steigt ^^' doch was solls. Dann ist es halt so.
Spontan mit irgendwas überrascht werde ich selten. Außer mir hat niemand einen Überblick was ich besitze und da wäre es doof, wenn etwas doppelt kommt.

Und bei euch so? Genießt den Rest der Woche und ich hoffe ohne Gewitter.
Gruß
Flocke ;)


PS: Apropo Bücher geschickt kriegen (Mittwoch Nachmittag). Eben habe ich dann auch wieder eins bekommen mit zwei Büchern ^^ Danke dir noch mal großer Bruder *dich knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen