Dienstag, 4. Juli 2017

Montagsfrage #32



Hallo hallo Hallöchen :)

ja ich bin der Aktion etwas untreu geworden, doch ich gelobe Besserung!! Vor allem da ich jetzt schon wieder einen Tag zu spät bin. Aber auf die Frage von dieser Woche habe ich eine kurze und ehrliche Antwort für euch.

Was hältst du davon Bücher erneut zu lesen?


Warum sollte ich meine Bücher nicht erneut lesen?
Mindestens ein Drittel meines Bestandes habe ich doppelt gelesen - viele aber noch häufiger. Einfach auf Grund der Tatsache, dass es mal eine Zeit gab wo ich keinen SuB besaß und mit den Büchern vorlieb genommen habe die ich hatte. Doch trotz meinem SuB lese ich immer noch Bücher mehrmals.
Das war schon immer so und wird auch dabei bleiben. Ja ich widme die Zeit meinen alten Freunden und tue es sehr gerne.

Und ihr? Lest ihr eure Bücher doppelt oder gar dreifach? Vielleicht sogar noch öfter so wie ich?
Genießt die Woche.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen