Sonntag, 20. August 2017

Corlys Themenwoche 10.7: Bücher: 1 Mal Buchmomente 2017




Hallo ihr Lieben :)
Der letzte Tag der Themenwoche ist fast vorbei, aber trotzdem möchte ich euch meinen Beitrag dazu nicht vorenthalten. Wenn alles klappt bin ich auch morgen wieder mit dabei :) Heute widme ich mich aber ein weiteres Mal dem Thema Bücher ^^ Und ja ich weiß, mein Blog besteht nur daraus *zwinker*


1 Mal Buchmomente 2017?

Da musste ich wirklich überlegen, aber mir sind nur zwei eingefallen.


Das erste Mal einen Thriller gelesen der mich mehr mit der Umgebung als der Handlung überzeugen konnte.

Das erste Mal nach wenigen Seiten schon geweint. Ich wollte die Protagonistin einfach in den Arm nehmen und nicht mehr los lassen.


Das war es auch schon wieder von mir. Schlaft gut und bis morgen
Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen