Sonntag, 6. August 2017

Monatsrückblick Juli'17

Eine angenehmen Sonntag früh ihr Lieben :)

Der Monat Juli ist vorbei und ich habe hier meinen kurzen Monatsrückblick für euch. In Zahlen und ein Bild mit dem was ich geschafft habe. So viele Bücher habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Bin selbst wirklich sehr überrascht. Und ja ich habe wirklich so viele neue Geschichten entdeckt auch wenn es wirklich unwahrscheinlich aussieht. Für den August habe ich mir fast noch mehr vorgenommen, doch das zeige ich euch in einem anderen Beitrag. Jetzt geht es um die gelesenen Bücher :)

Gelesen im Juli
SuB-Stand zu Beginn des Monats: 715
Gelesen insgesamt: 22
Davon abgebrochen: -
Davon geliehen: 1
Seiten insgesamt: 5
Aussortiert: 4
Neuzugänge: 61
SuB-Stand Ende des Monats: 741


Hier habe ich noch mal meinen gelesenen Bücher. Wie immer als Bild und Liste:



Gesamte Geschichten von Peter Hase und seinen Freunden - Beatrix Potter
Moon - Brigitte Riebe
die Rosenfrauen - Cristina Caboni
Böses Spiel - Brigitte Blobel
für einen Sommer und immer - Julie Leuze
Pestmarie - S. Stuckmann
Liebesbriefe an eine Tote - Bianca Minte-König
Pu der Bär - A.A. Milner
Sarahs Traum - Brigitte Blobel
Traumtänzerin - Brigitte Blobel
Solo für Sarah - Brigitte Blobel
Spitzentanz - Brigitte Blobel
Unsere Claudia - Berte Bratt
Prinzessin Sarah - Frances Hudgson Burnett
Julia - Marjolijn Hof / Iris Kuijpers
Abby Lynn, verbannt ans Ende der Welt - Rainer M. Schröder
was alles war - Annette Mingans
Katzen - Marina Mauder
das Brauthaus - Sandra Dallas
die Blütensammlerin - Petra Durst-Benning
Fliederblütensommer - Gabriella Engelmann
Als die Tiere den Wald verließen - Colin Dann


Und nein ich veräppel euch nicht. Es sind tatsächlich so viele Bücher gewesen. Eins fehlt, weil ich es aus der Stadtbibliothek ausgeliehen hatte und es früher zurück musste.
Bis auf zwei Stück - ausgerechnet Rezensionsexemplaren - fand ich alle gut.

Mit Kinderbuchklassikern stehe ich wohl doch was auf dem Kriegsfuß, aber vielleicht ändert sich das ja noch mal. Pu der Bär war okay, aber nicht herausragend.


Schlaft gut und bis zum nächsten Monatsrückblick.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen