Sonntag, 3. September 2017

Leseliste September'17

Hallo und einen schönen Septemberabend :)

Hier habe ich mein Lesevorhaben für den begonnenen Monat und ja... die Liste ist genau so verrückt wie davor ^^ Und es sind einige Bücher aus dem August mit hierher gewandert doch wieso, weshalb warum habe ich in meinem Monatsrückblick erklärt.
Deshalb *Trommelwirbel* hier das nächste Vorhaben:



Black Rabbit Hall - Eve Chase
Szepter und Rose - Anna Ehrlich
Feuersturm - David Klass
die dreizehnte Fee, entschlafen - Julia Adrian
das Haus des vergessenen Glücks - Mia Löw
die Glut - Philippa Gregory
das Lächeln der Fortuna - Rebecca Gablé
die rote Erzherzogin - Friedrich Weissensteiner
der Krähenmann - Corina Bomann
die kleine Bäckerei am Strandweg - Jenny Colgan
Abby Lynn, Verschollen in der Wildnis - Rainer M. Schröder
Als die Tiere das Fürchten lernten - Colin Dann
Das Mädchen das Geschichten fängt - Victoria Schwab
Blausterns Prophezeiung - Erin Hunter
Feuersterns Mission - Erin Hunter
Mitternacht - Erin Hunter
Mondschein - Erin Hunter
Morgenröte - Erin Hunter
Sternenglanz - Erin Hunter
Dämmerung - Erin Hunter
Sonnenuntergang - Erin Hunter
das Geheimnis des Wolkenclans - Erin Hunter
Streifensterns Bestimmung - Erin Hunter


Ja ^^ Ich bin vollkommen Irre, aber ich hab hier sogar noch ein paar Bücher in die ich rein lesen möchte. Die will ich euch zeigen:



Wie gesagt die Betonung liegt auf REINLESEN. In der Bibi haben sie mich alle angesprochen und ich konnte einfach nicht anders als sie mitzunehmen ^^'

Viel mehr habe ich heute nicht mehr zu meiner Verteidigung zu sagen. Schlaft gleich gut und lasst euch überraschen wie weit ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt bekomme.
Aktualisieren tu ich hier zwischendurch damit ihr wisst was ich gerade am Lesen bin.
Gruß

Flocke ;)


Edit: 09.09.17 / 30.09.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen