Samstag, 7. Oktober 2017

Samstagsfragen #1


Hallo ihr Lieben :)

Diese Aktion habe ich gerade eben bei Corly gesehen und spontan beschlossen mich heute daran zu beteiligen. Bei der Frage konnte ich nicht anders. Sie lautet:


Angenommen, du würdest in einem Buchladen über Nacht eingesperrt werden. Dein Handy hast du an diesem Tag vergessen. Wegen eines plötzlichen Unwetters funktionieren auch die Telefonleitungen nicht mehr. Hättest du Angst so alleine? Wie würdest du die Nacht verbringen? Wen hättest du gerne an deiner Seite?

Hmm... ob ich Angst habe ist eine gute Frage. Sicher würde ich mich unwohl fühlen, doch ich mach dann aus der Not eine Tugend. Erst mal eine gute Ecke zum Sitzen und Schlafen suchen. Sessel oder Hocker dahin ziehen und dann: Lesen ^^
In meiner Tasche ist immer eine Taschenlampe und das auch noch mit vollen Batterien :) So haben wir auch meine Beschäftigung *zwinker* Lesen so lange die Batterien halten und dann in den Sessel kuscheln und darauf warten, dass ich am nächsten Morgen raus gelassen werde. Natürlich würde ich auch gucken, ob irgendwo was zu trinken ist, aber das hat keinen so großen Stellenwert so lange es dunkel ist.
Und dabei haben? Hmm.. eine gute Frage. Wahrscheinlich meinen Freund oder meine beste Freundin. Oder unseren Kater, damit sein Schnurren mich einlullt und müde macht ^^
Doch schlimm fänd ich es nicht in einer Buchhandlung eingeschlossen werden. Das wollte ich schon immer mal ausprobieren *kicher*

Und wie ist das bei euch so? Könnt ihr mir gerne schreiben. Ich bin neugierig auf eure Antworten.
Schlaft gut.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen