Samstag, 28. Oktober 2017

Samstagsfragen #3


Hallo Zusammen :)

Diese Aktion habe ich vor einer Weile bei Corly entdeckt und heute hatte ich wieder Lust daran teil zu nehmen:



Wenn du einen Brief an deine Bücher schreiben würdest, welchen Text hätte er?

Meine Freunde,

ich bin sehr froh das es euch gibt. Zusammen haben wir viele gemeinsame Stunden verbracht und werden noch einige zusammen erleben. Ohne eure Hilfe würde es mich heute nicht mehr geben. Und gerade das ist ein Grund, weshalb ich euch immer und ewig dankbar sein werde. Ihr habt mich in so viele verschiedene Welten gebracht, mein Wissen erweitert und viele Ideen für eigenen Geschichten gegeben. Unschöne Zeiten wurden mir durch euch versüßt. In den meisten Fällen sind wir auf einer Ebene was mich unheimlich freut. Ihr habt mich an schöne, traurige, spannende und gefühlvolle Geschwister gebracht. Ich hoffe das bleibt auch weiter so, denn ein Leben ohne euch kann ich mir nicht vorstellen.

Bis zum nächsten Buch

Flocke



Besucht ihr an eurem Urlaubsort Buchhandlungen?

Na klar mache ich das ^^ Ich wäre schließlich verrückt mir das Schmökern und durchsehen von Büchern entgehen zu lassen. Wenn ich in den Urlaub fahre, dann geht es auch in die Buchhandlungen dort. So ziehen auch immer wieder mal Schätze ein, die ich in meine Regale stelle um ihnen ein neues zu Hause zu geben.


Ich freue mich auf nächste Woche. Lasst mich doch wissen was ihr zu den obigen Fragen denkt.
Schlaft gleich gut.

Gruß
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen