Donnerstag, 19. Oktober 2017

(TTT) Top Ten Thursday #34


Hallo zusammen :)

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend. Heute mal wieder mit einem interessanten Thema :) Es ist doch schon wieder einiges bei mir eingezogen. Man,man,man... Wo die nur immer wieder herkommen *schwer seufze*

10 letzten Neuzugänge


sind ein paar sehr unterschiedliche Themen ^^






Und damit haben wir meine letzten 10 Neuzugänge erledigt. Es sind allerdings noch 4 Bücher auf dem Weg zu mir. Irgendwie ist das seltsam. Selbst wenn ich nicht viel Geld für Bücher ausgebe kommen immer noch welcher hierher zu mir. Scheinbar bin ich ein Anziehungspunkt für sie. Doch das stört mir nur bedingt. Fühlt euch alle von mir geknuddelt und genießt den Rest der Woche.

Ganz liebe Grüße

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen