Sonntag, 5. November 2017

Leseliste November'17


Hallo ihr Lieben ^^

Ja ein wenig später als sonst meine Auswahl was im November gerne gelesen werden will. Ein total hoffnungsloses Unterfangen, denn es sind zu viele Bücher für zu wenig Zeit. Aber das werden die Geschichten dann merken :) Meine letzte Liste hat sehr gut geklappt und dafür gesorgt, dass drei Bücher ausgezogen sind. Ja, ich habe Geschichten aus meinem Regal verbannt. Doch das gehört nicht hierher. Denn wir sind ja bei der Leseliste :) Wie immer; erst das Bild, danach die Auflistung mit Autoren. Ich fange bei den Titeln oben Links an und arbeite mich nach unten rechts.




Nele und Paul - Michel Birbaek
die drei ??? Spuk im Netz - Alfred Hitchcock
Märchen und Geschichten zur Winterzeit - Erich Ackermann
Ramses, Sohn des Lichts - Christian Jacq
Zorn und Morgenröte - Renée Ahdieh
Der Wind der Erinnerung - Kimberly Wilkins
Das Schicksal des Wolkenclans - Erin Hunter
der geheime Blick - Erin Hunter
Fluss der Finsternis - Erin Hunter
Verbannt - Erin Hunter
Zeit der Dunkelheit - Erin Hunter
Lange Schatten - Erin Hunter
Sonnenaufgang - Erin Hunter
Katharina die Große - Carolly Erickson
Weiß wie Schnee, rot wie Blut, grün vor Neid - Gabriella Engelmann
Chocolat - Joanne Harris
der goldene Kompass - Philip Pullman
die witzigsten Schülerantworten - Lena Greiner
Ich, Nofretete - Roberto Zacco
die Biene Maja und ihre Abenteuer - Waldemar Bonsels
Habsburgs vergessene Kinder - Thea Leitner
die Oleander-Schwestern - Cristina Caboni
der verbotene Liebesbrief - Lucinda Riley
das Lächeln der Fortuna - Rebecca Gablé (pausiert)


Ja ich bin irre nicht wahr? *rot werde*
Aber ich hab ja oben schon gesagt. Die haben sich zum Teil einfach mit aufs Bild geschlichen. Wusste gar nicht, dass die so erfinderisch sind. Natürlich schaffe ich nicht alle von ihnen. Und 'Märchen und Geschichten zur Winterzeit' ist eh bis Anfang Februar angedacht. Das liegt einfach daran, dass es wirklich für den ganzen Winter Geschichten in diesem Buch gibt.
Bei dem Rest halte ich euch natürlich mal wieder auf dem Laufenden. Rezensionsexemplare gehen ja vor und eins ist noch auf dem Weg hierher.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße

Flocke ;)

Edit: 09.11.17 / 15.11.17 / 16.11.17 / 25.11.17 / 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen