Samstag, 11. November 2017

Saturday Sentence #65

Ich wünsche euch eine schöne Samstag Nacht:)

Saturday sentence ist eine kleine Aktion die ich bei Tarlucy gesehen habe, die sie wiederum bei Lesefee gefunden hat. Mir macht sie immer wieder Spaß und wie jede Woche mache ich mit.So auch heute, obwohl das Wetter so schön ist :)

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.












2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein "saturday sentence" lautet.
Im Frühling glichen die Wiesen einem Teppich aus Alpenveilchen, das Haus war voller Leben.

Zwar bin ich noch nicht ganz so weit mit Lesen. Aber der Satz gefällt mir sehr gut. Er hat etwas schönes, angenehmes. Ich freue mich darauf wie es weiter geht. Euch noch einen schönen Samstag Abend.

Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen