Montag, 4. Dezember 2017

Corlys Themenwoche 13.1: Dezember: Macht ihr Jahresrückblicke? Wie sehen die aus?



Gute Nacht ihr Lieben :)

Ja wir haben tatsächlich schon Anfang Dezember. Man, man, man.... und passend dazu ist die neue Themenwoche von Corly heute in die Startlöcher gegangen. Ich habe wieder Lust mit zu machen und darum gibt es auch so spät noch meine Antwort :)


13.1 Macht ihr Jahresrückblicke? Wie sehen die aus?

Hmm... es kommt drauf an was hier als Jahresrückblick gemeint ist.
Blog technisch schaue ich natürlich zurück auf die Monate und was ich in der Zeit geschafft habe - oder auch nicht. Hier gehe ich natürlich über Zahlen. Also nicht unbedingt wie oft wurde was aufgerufen. Sondern: was habe ich wann gelesen, wie viel habe ich geschafft. Sind die Zahlen anders als im Jahr davor und, und, und...

Bei Youtube ist es quasi das Gleiche. Ich gucke zurück und überlege ob ich vielleicht was im nächsten Jahr ändern kann/soll/werde.

Privat schaue ich natürlich auch zurück. Das aber eher in der Hinsicht was so passiert ist. Wie viel war positiv, was hat mich lange beschäftigt. Sind viele schlimmer Dinge passiert. Was hat mich aufgeregt. Wer ist aus meinem Leben verschwunden und was habe ich dazu gewonnen. Auf die Statistik freue ich mich im diesen Jahr wirklich sehr :) Denn es sind viele schöne Dinge passiert und ein paar stehen für das nächste Jahr schon an :)


Und wie ist das bei euch so? Jahresrückblicke ja oder nein?

Schlaft gut.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen