Samstag, 9. Dezember 2017

Leseliste Dezember'17

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ja mit deutlicher Verspätung kommt dann auch mal meine Leseliste ^^'''
Mich hat eben fast der Schlag getroffen als ich gesehen habe, dass mein PC den Beitrag nicht hochgeladen hat. So kann ich euch allerdings noch zwei Nachzügler für meine Liste auf einem zweiten Bild zeigen.
Erst mal das Hauptbild und natürlich wie immer die Liste dazu:



das Gutshaus - Anne Jacobs
Hercules Piorot Weihnachten - Agathe Christie
Winter und Schokolade - Kate Defrise
damals im Dezember - Richard Paul Evans
die Magie der Weihnacht - Richard Paul Evans
ein Geschenk von Bob - James Bowen
Märchen und Geschichten zur Winterzeit
Märchen für Winter und Weihnacht - Brunhilde Noffke
Maria, Mord und Mandelplätzchen
Süßer die Schreie nie klingen
Glöckchen, Gift und Gänsebraten
Türchen, Tod und Tannenbaum
Plätzchen, Punsch und Psychokiller
Stollen, Schnee und Sensemann
kleines Hundeherz sucht großes Glück - Petra Schier
Vier Pfoten und das Weihnachtsglück - Petra Schier
Ein Weihnachtshund auf Probe - Petra Schier
Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum - Petra Schier
Suche Weihnachtsmann, biete Hund - Petra Schier
Ein Weihnachtshund für alle Fälle - Petra Schier
Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten - Petra Schier
der himmlische Weihnachtshund - Petra Schier
Totenstille Nacht - Jan Costin Wagner
Winterblüte - Corina Bomann
Ramses, Sohn des Lichts - Christian Jacq


Und hier sind zwei weitere die ich lesen will und werde, denn es sind Rezensionsexemplare :D



Kerzen, Killer, Krippenspiel
Weihnachtsküsse im Schnee - Scarlett Bailey



Ja ich weiß die Liste ist nicht nur später als sonst, sondern auch schon ziemlich rot. Das liegt einfach daran, dass die meisten von ihnen Adventskalender sind und da muss ich ja pro Tag ein Türchen lesen nicht wahr ;)
Und ja. Es sind wirklich schon so viele Bücher gelesen. Mehr dazu aber am Ende des Monats :) versprochen ^^

Lasst es euch gut gehen und kommt gut zu den Feiertagen.
Ganz liebe Grüße

Flocke ;)


Edit: 15.12.17 / 20.12.17 / 31.12.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen