Mittwoch, 10. Januar 2018

Corlys Themenwoche 15.2 - 15.3: Jahreswechsel



Hallo zusammen :)

Da ist es schon fast hin mit meinen Vorsätzen für dieses Jahr. Nämlich regelmäßig die Fragen von Corlys Themenwoche zu beantworten und hoch laden. Hat gestern schon wieder nicht geklappt -.-''
Die Aktion kommt übrigens, mit ihren Fragen zusammen versteht sich, von der lieben Corly. Schaut ruhig mal bei ihr vorbei. Sie ist eine echt Liebe und ich mag ihren Blog *_*

15.2 Seid ihre am 1.1 mit einem Ohrwurm wach geworden?

Ja... und ich weiß einfach nicht wo der herkam -.-''' Ich hatte einen Ohrwurm von L.S.E - einer Kölner Gruppe. Das Lied von ihnen heißt 'Du sollst es sein lassen'
Das war Horror... Nicht das ich was gegen das Lied habe, aber es ist mehr als ein Jahrzehnt her das ich dieses Lied zum letzten Mal gehört habe.... muss ich nicht verstehen oder? Oo


15.3 Habt ihr Pläne für 2018?

Kommt drauf an auf was die Pläne bezogen werden ^^ Blogtechnisch kann ich da nur auf einen vorherigen Beitrag hinweisen. Ich möchte ein paar Sachen mehr machen und andere beibehalten.
So regelmäßig wie es eben geht.
Ansonsten bin ich dieses Jahr auf zwei oder drei Hochzeiten eingeladen:
Mein Bruder heiratet in drei Wochen, meine beste Freundin wahrscheinlich im Sommer und im August bin ich nach Dänemark eingeladen um dort ebenfalls auf einer Hochzeit anwesend zu sein. Wie gut, dass ich was passendes zum Anziehen habe ^^
Sonst würde ich gerne in den Urlaub fahren, wieder arbeiten gehen und meinen SuB nur ein bisschen verringern über das Jahr. So um 20 oder 30 Büche... He das habe ich gehört!! Verdammt... äh ja sonst habe ich keine wirklich großen Pläne.
Obwohl doch... einen habe ich noch: Ich möchte dieses Jahr Weihnachten und Silvester mit meinem Freund verbringen :) Und mich nicht entscheiden müssen ^^
Achja und ich geh zwei Mal ins Musical Tanz der Vampire was ab Anfang Februar für vier Monate in Köln ist *__*

Und wie ist das bei euch? Welche Ohrwürmer hattet ihr und was sind eure Pläne fürs kommende Jahr?
Schlaft gut

Flocke ;)

2 Kommentare:

  1. Huhu - Ich hatte Helene Schneider mit Atemlos im Ohr....was ein Hirnwurm. Aber Deine Pläne klingen schon wirklich schön. Musical, Dänemark, Hochzeiten. Ist toll. LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    da hast du ja einiges geplant. Besonders das mit den Hochzeiten ist doch toll. Und die Pläne für Dänemark.

    LG Corly

    AntwortenLöschen