Freitag, 12. Januar 2018

Corlys Themenwoche 15.5: Jahreswechsel: Wünsche?



Guten Abend zusammen :)

Wir haben Donnerstag und darum gibt es die neuste Frage zur Themenwoche ^^
Die Aktion kommt übrigens, mit ihren Fragen zusammen versteht sich, von der lieben Corly. Schaut ruhig mal bei ihr vorbei. Sie ist eine echt Liebe und ich mag ihren Blog *_*

15.5 Welche Wünsche hast du für dieses Jahr?

Tatsächlich sehr wenige.
Wieder arbeiten gehen, gesund bleiben und meinen Blog weiter führen.
Viel Zeit mit meinem Freund verbringen und bitte keine zu schlechten Nachrichten wie Krankheit oder Tod. Davon hatte ich die letzten Jahre wirklich mehr als genug.
Damit darf sich das Schicksal wirklich die nächste Zeit zurück halten.

Und was für Wünsche habt ihr? Ich bin gespannt.

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen