Montag, 22. Januar 2018

Corlys Themenwoche 17.1: Unterwegs: Seid ihr gerne unterwegs?



Hallo ihr Lieben  :)

Wir haben Montag und das heißt: Es gibt eine weitere Themenwoche ^^ Nachdem die Harry Potter Woche beendet ist geht es direkt mit einer Neuen von Corly weiter. Hier ist die erste Frage.

17.1 Seid ihr gerne unterwegs?

Tatsächlich ja ^^
Ich bin schon immer gerne an der frischen Luft gewesen. Obwohl ich in einer Stadt geboren und aufgewachsen bin mache ich so viel wie geht zu Fuß. Also natürlich fahre ich mit der Bahn bis zum Hauptbahnhof - das wären sonst gut 17 Kilometer, die laufe ich dann doch nicht *schmunzel* - aber dann versuche ich alles zu Fuß zu machen. Selbst bei Regen oder Kälte.
Vor der Türe habe ich einen Wald und die Wahner Heide ist auch gut zu erreichen.
Dazu bin ich mit einem Hund aufgewachsen, der viel Auslauf brauchte. Fand ich damals nicht unbedingt prickelnd, doch ich habe mich drum gekümmert.
Als Familie haben wir auch viele Ausflüge gemacht, dadurch bin ich schon ein wenig rum gekommen. Na und die Wandertage in der Schule waren für mich mit das Beste.

Da mein Freund nicht direkt vor Ort ist versuche ich regelmäßig hinzufahren, oder er kommt zu mir. Doch selbst dann bleiben wir nicht die ganze Zeit drinnen.
Wahrscheinlich beeinträchtigt ein wenig unser gemeinsames Sternzeichen, dass wir einfach gerne raus gehen und Zeit im Freien verbringen.
Natürlich haben wir auch ein paar Reiseziele wo wir gemeinsam hin möchten. Darauf wird aber erst mal gespart.
Wenn ich das Geld hätte würde ich auch viel mehr rum kommen. Doch was nicht ist kann ja noch werden. Stehe ja nicht kurz vor der Rente *lache*


Und wie ist das bei euch so? Seid ihr gerne unterwegs oder verbringt ihr lieber die Zeit zu Hause?
Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen