Freitag, 12. Januar 2018

[FF] Deutscher Follow Friday #37


Einen schönen Freitag Abend :)

Ich muss sagen ich bin geschockt! Als ich den Beitrag gerade vorbereitet habe ist mir klar geworden wann ich den letzten Beitrag hier gemacht habe.... peinlich *rot werde*
Aber das ist ja ein Sache die ich für dieses Jahr ändern will: Hier wieder regelmäßig mitmachen ^^
Geführt wird diese Aktion übrigens von Fiktive Welten, schaut doch auch mal bei ihr vorbei. Ich mag ihren Blog und habe mir ein paar der Bücher die sie vorgestellt hat gekauft :) Immer dieses erweitern der Wunschlisten *lache*

Dein erster (Hör-) Buch in 2018?

Ich hatte dieses Jahr schon zwei Hörbücher und drei normale, aber es geht ja um das erste ^^

Mein erstes Hörbuch war: Harry Potter und der Gefangene von Askaban. Den vierten Teil habe ich heute morgen zu Ende gehört :)

Mein erstes richtiges Buch war ein Rezensionsexemplar. Und zwar dieses hier:


Ich war zwar nicht ganz einverstanden mit der Protagonistin, aber die Geschichte an sich hat mir gut gefallen.
Mal schauen was diesen Monat noch so kommt. Und ja. Das ist sonst eigentlich nicht mein Genre. Aber ich wollte es mal versucht haben.






In dem Sinne: euch noch einen richtig schönen Abend :)

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen