Montag, 5. Februar 2018

Corlys Themenwoche 17.1: Prinzen/Prinzessinnen: Faszination?



Hallo ihr Lieben  :)

Es ist Montag Abend, oder eher Montag Nacht. Nach der letzten, anstrengenden Woche brauche ich unbedingt etwas Normalität und Dinge die mir Spaß machen. Was ist also besser als Corleys Themenwoche? Richtig: Nichts ^^
Darum mache ich diese Woche natürlich wieder mit :)

17.1 Was findet ihr so faszinierend an Prinzen und Prinzessinnen?

Das ist eine gute Frage... Ich glaube ein bisschen ist es die kleine Flocke in mir, die hinter der Fassade von Kleidern, vielen Kindern und dem Lächeln etwas magisches sieht. Als Kind und heute ebenfalls mochte ich Märchen sehr gerne. In ihnen geht es immer gut aus. Damals habe ich genau das dahinter gesehen. Dabei haben diese Menschen - die nur ein bedeutender Name von uns unterscheidet - die gleichen Probleme wie wir.
Oder um es genauer zu nehmen noch mehr als wir. Ich möchte nicht mit ihnen tauschen. Auch wenn mich ihrer Hintergründe unheimlich interessieren. Warum ich nicht mit ihnen tauschen mag erzähle ich auch am Sonntag ;)
Allgemein hat es eben trotzdem etwas magisches. Zu ihnen wird aufgesehen. Sie sind Vorbilder - ich finde das unheimlich anstrengend aber gut. Dazu mehr am Sonntag ^^

Schlaft gut

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen