Montag, 26. Februar 2018

Corlys Themenwoche 19.1: Schreiben: Was schreibt ihr so?



Gute Nacht ihr Lieben  :)

Ja es ist schon sehr spät, aber trotzdem habe ich mich dazu entschieden diese Woche wieder an der Themenwoche von der lieben Corly teilzunehmen. Das mache ich leider weniger als ich möchte und gelobe darin Besserung.

19.1 Schreibt ihr überhaupt und wenn ja, was schreibt ihr oder wenn nein, wieso schreibt ihr nicht?


Ich bin tatsächlich ein kleiner Schreiberling. Es gibt vieles was aus meiner Feder oder eher aus meinem Kopf kommt.
Rezensionen zu Büchern sehr ihr ja - außer den ganzen anderen Beiträgen hier - auf meinem Blog so oft es mir möglich ist.
Dann schreibe ich Charakterkonzepte mit Hintergrundgeschichten auf, Plots für meine P&P Vampire Runden, Notizen in meinen Spielerunden um Namen oder wichtige Ereignisse festzuhalten, wenn ich nicht zu faul bin Tagebuch, Gedichte, Geschichten und (ja ich weiß ganz altmodisch ^^) sowohl Briefe als auch Postkarten.
Hier auf dem Blog habe ich noch nicht so viel davon Preis gegeben. Wenn ihr mögt kann ich nach alten fertigen Geschichten von mir gucken und sie euch hochladen. Manchmal sind es aber nur ganz kurze Sachen. Vielleicht eine Seite.
Ganz stolz bin ich auf eine übersinnliche Erfahrung die in einem Buch mit aufgenommen wurde. Die Autorin hatte einen Beitrag zu dem Thema Übersinnliches erschaffen, viele haben ihre Geschichten darunter geschrieben und ich wurde dann gefragt ob ich etwas dagegen hätte, wenn es mit in ihrem Buch veröffentlicht wird. Im ersten Moment habe ich gedacht ich lese nicht richtig und dann habe ich ihr die Erlaubnis gegeben ^^

Ihr seht also: Bei mir ist da einiges ganz fein im Hintergrund abgespeichert :)

Und wie ist das bei euch so?
Schlaft gut

Flocke ;)


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    klingt interessant mit den Charakterkonzepten.

    Briefe schreibe ich auch manchmal noch, aber doch eher selten.

    Wow, das mit dem Buch klingt ja toll. Das glaub ich, dass das eine tolle Erfahrung ist.

    LG Corly

    AntwortenLöschen