Samstag, 10. Februar 2018

[die drei Flocken] Stapel ungelesener Bücher # 102

Hallo und einen schönen Samstag Nachmittag zusammen ^^


Vor über einem Jahr habe ich diese Aktion bei MsBookpassion gesehen und sie recht zügig übernommen. Sie selbst hat es bei Nina von FrauHauptsachebunt entdeckt.
Die Aufgabe ist es jeden Samstag drei Bücher von meinem Stapel ungelesener Bücher (SuB) vorzustellen.
Es klappt besser als ich gedacht habe. Denn jeden Monat wandern drei der Bücher die ich euch zeige auf meiner Leseliste und damit - nach dem Lesen - auf den Stapel gelesener Bücher.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei. Und wer weiß. Vielleicht findet ihr das ein oder andere Buch das euch anspricht? Oder ihr mir eins davon ans Herz legen?
Bei der ganzen Auswahl ist es nicht immer leicht sich zu entscheiden welche ich euch zeige. Hier sind noch so viele Geschichten in meinem Reich versammelt die ich euch nicht vorenthalten möchte. Gehen wir also zu den nächsten dreien.

----------------------------------------------------------------------
Geschichte, Krimi und Romantic Krimi


Ferdinand und Isabella
In diesem Buch zeigt uns der Autor die zwei unterschiedlichen und doch zusammen passenden Charaktere. Es geht um ihre Regierungszeit, Familie, Gegner, Bündnisse und auch Fehler.
Detailliert und mit vielen Illustrationen.

Anonyme Drohungen, umstürzende Kulissen, herumliegende Rasierklingen, eine Explosion - es ist offensichtlich, daß irgend jemand George Brandon nach dem Leben trachtet. der Starr des Musicals 'Gefahr im Verzug' entgeht den mysteriösen Unfällen nur um Haaresbreite. Aber die Show läuft weiter und entwickelt sich sogar zum Kassenschlager.
Um unauffällig ermitteln zu können, schleusen sich Justus und Bob als Statisten getarnt in den Theaterbetrieb ein. Dabei müssen sie nicht nur gegen gerissene Verbrecher, sondern auch gegen ihr eigenes Lampenfieber kämpfen.


Sie hat ihn überstürzt geheiratet. Eamon Doyles war ihre Rettung vor der Einsamkeit, er war die Liebe und die Geborgenheit, die sie seit dem Todes ihres Vaters vermisste.
Aber sie fand auf Schloss Doylescourt nicht Geborgenheit und nicht Liebe, sondern schwelenden Haß. Misstrauen - und den Tod. Ihre Hochzeitsreise wird zu einem Alptraum, denn auf Doylescourt geht ein Giftmischer um - und niemand, der den Namen Doyles trägt. kann seines Lebens sicher sein.


-------------

Genießt morgen den Sonntag
Eure

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen