Dienstag, 6. März 2018

Gemeinsam Lesen #70



Hallo ihr Lieben :)

Ja es ist fast Mittwoch und doch bin ich wieder da mit den üblichen Verdächtigen, wenn auch später als eigentlich geplant ^^' Ist euer Wetter auch so seltsam im Gegensatz zu letzter Woch?


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Unter anderem lese ich an diesem und bin auf Seite 124.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner Seite?
Als ich endlich bei Jenny raus bin, fährt mir der Bus davon, und ich komme in Englisch zu spät.


3. Was möchtest du unbedingt zu deinem aktuellen Buch sagen?
Das ich neugierig bin wie es weiter geht. An Hand der Seite seht ihr, dass ich schon gut was geschafft habe und trotzdem habe ich noch nicht viel gelesen. Warum die Geschichte aus zwei Sichten geschrieben ist habe ich tatsächlich noch nicht raus bekommen, aber ich denke das kommt noch von alleine. Wenn der Inhalt so weiter geht möchte ich das Buch auch im Regal stehen haben :)

4. Wenn du den Hauptcharakter deines aktuellen Buches umbenennen könntest, wie würdest du ihn/sie nennen?
Hmm.. ich würde den Charakter tatsächlich nicht umbenennen. Auch wenn ich schon ein ganzes Stück im Buch gelesen habe finde ich, dass der Name zu ihm passt. Ich mag David und bin gespannt wie es weiter geht.


So das war es dann auch schon wieder von meiner Seite. Schlaft gut und bis nächste Woche.
Gruß

Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen