Freitag, 20. April 2018

Corlys Themenwoche 20.5: Geburtstage: Runde Geburtstage



Guten Nacht:)

Ich glaub ich bin wirklich eine der wenigen, die diese hohen Temperaturen nicht leiden kann... Doch trotz der späten Stunde habe ich noch die heutige Frage von Corlys Themenwoche für euch ehe ich mich ins Bett verkrümle. Viel Spaß.

20.5 Feiert ihr runde Geburtstage besonders? Wie sieht das aus?

Das ist eine gute Frage...
Letztes Jahr wollte ich meinen groß feiern. Hab alle meine Freunde eingeladen - Familie mache ich aus gutem Grund extra - und mich gefreut. Nicht kurz vorher, sondern schon ein halbes Jahr vorher. Bei dreien sogar ein ganzes Jahr und was kam dabei raus.. Am Ende saßen wir zu 7 hier im Wohnraum.
Das war auch schön. Missversteht mich da nicht, aber diejenigen denen ich extra so weit vorher Bescheid gesagt habe - da ich wusste sie müssen planen - haben mir ganz spontan am Tag davor und der eine sogar zwei Stunden vorher abgesagt. Zwei andere sind krank geworden, dagegen kann nun wirklich keiner was machen. Aber mir davor die ganze Zeit zusagen und dann nicht mal den Hintern in der Hose haben und mir das selbst sagen in dem man anruft. Das fand ich ziemlich bescheiden.
Ergo feire ich nur noch wirklich wichtige Runde. Also den 40, 50 und 60. Ob ich es weiter schaffe werde ich dann sehen. Und das dann gemischt mit Familie und Freunden. Dann lohnt sich auch das große kochen.
Meiner Mutter ihr 60er wird dieses Jahr groß in einem Raum gefeiert und ich vermute, dass wir um die 50 Mann sein werden. Vielleicht auch mehr. Da alle meine Cousinen und Cousins eigene Familien haben wird es schön die mal wieder zu sehen.
Ansonsten ist daran nichts besonderes. Kuchen machen wir alle selbst und das Quatschen mit vertrauten und seltenen Gesichtern trägt seinen Rest dazu bei.

Wie sieht es bei euch aus? Feiert ihr das besonders?
Ich bin gespannt ^^ Schlaft gut

Liebe Grüße
Flocke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen