Donnerstag, 12. April 2018

Leseliste April'18


Hallo zusammen :)

Irgendwie schaffe ich es wirklich nie diesen Beitrag pünktlich um den Ersten rum hochzuladen. Dabei möchte ich euch immer sehr schnell zeigen was ich mir für den Monat vorgenommen habe. Im Normalfall sind es deutlich mehr als ich schaffe. Einfach eine Auswahl an Geschichten die ich in den Monat gerne entdecken möchte. Auch für den April sind es ein paar Bücher. Natürlich hab ich auch dieses Mal erst ein Gemeinschaftsbild für euch :)




Down Under - Sandy und Gina Rau
A little princess - Frances Hudgson Burnett
die Vertraute des Königs - Emma Campion
die letzte Stunde - Minette Walters
Grimms Märchen auf Kölsch - Rolly Brings
von Schatten und Licht - Anne-Laure Bondoux
Donnerherz - Kathryn Lasky
die Stadt der Schlafwandler - Jason Segel
sieben Minuten nach Mitternacht -
Gelbzahns Geheimnis - Erin Hunter
Anna - Justus Pfaue
Dornröschentod - Christine Féret-Fleury
Lucrezia Borgia - Eberhard Cyrin
dann bin ich seelenruhig - Angela S.
die Tränen der Königin - Christopher W. Gortner
Mords Freunde - Nele Neuhaus
das Hurenschiff - Martina Sahler
das Gutshaus - Anne Jacobs
Grimaldi, der Fluch des Felsens - Catherine Aurel
der kleine Hobbit - Tolkin


Ganz schön viel nicht wahr? Es ist sogar noch ein weiteres Buch dabei. Das Cover muss ich euch unbedingt zeigen!!













Na ist das knuffig oder ist das knuffig? Ich hab es schon zur Hälfte gelesen und diesen Hund liebe ich *_*
Auch die Geschichte ist wunderschön, doch mehr verrate ich euch hier an der Stelle nicht. Dazu kommt noch was diesen Monat :)


Lasst es euch gut gehen und einen schönen Abend noch. Ich halte euch zwischendurch auf dem Laufenden.
Gruß

Flocke ;)


EDIT: 14.04.18 / 16.04.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen